Filter öffnen

  • Preis
  • Artikelgruppe
  • Marke

Unsere Marken

DOVO Nagelzangen und Hautzangen

DOVO Nagelzangen und Hautzangen

Nagelzangen und Hautzangen für Maniküre und Pediküre von DOVO

Weitere Informationen zu den Nagelzangen und Hautzangen des Solinger Herstellers.

DOVO Maniküre Pediküre - Nagelzangen und Hautzangen

Fragt man Profis im Bereich Maniküre und Pediküre nach perfektem Manikürewerkzeug, so ist die Antwort meist eindeutig, natürlich die Maniküreartikel von Dovo aus Solingen. Sicher sind z.B. die Nagelzangen oder Hautzangen hochpreisig, aber eben auch enorm hochwertig und ihren Preis wert. Eine Hautschere oder Nagelschere in minderer Qualität, die ja am Körper benutzt wird, sollte ein "No Go" sein. Man riskiert durch mindere Qualitäten, schlechte und unpräzise Veschraubungen und Justierungen und schlecht geschliffene Schneiden Verletzungen in riskantem Bereich.

DOVO Solingen Qualität

Die Dovo Qualität zahlt sich immer aus, auch wenn sie anfänglich etwas teurer ist. Denn Dovo Nagelzangen und Hautzangen sind Meisterwerke in Stahl. In Funktion, Langlebigkeit und letztendlich den langfristigen Kosten schlagen sie das vordergründige  Billigangebot meist um Längen.

Kopfzangen, Eckzangen, Halbschneide

Das DOVO Sortiment der Nagelzangen und Hautzangen umfasst natürlich auch speziele Zangen für den Profi Bereich. So gibt es Kopfzangen und Eckzangen im Bereich der Nagelzangen. Als Hautzangen dominieren die Halbzangen, also die mit halbem Schnitt.

Sichere Nagelpflege Zangen? Viele Profis schwören auf Solinger DOVO Qualität

Nach oben