Filter öffnen

  • Preis
  • Aktion / Neuheit
  • Artikelgruppe
  • Marke
  • Griffe

Unsere Marken

DOVO Rasiermesser nicht rostfrei

DOVO Rasiermesser nicht rostfrei

Klassische Rasiermesser aus nicht rostfreiem Carbon Stahl von DOVO

Weitere Informationen zu den Carbon Rasiermessern des Solinger Herstellers.

DOVO Nassrasur - nicht rostfreie Rasiermesser

Rasiermesser von Dovo haben weltweit einen einzigartigen Ruf für Schärfe und Qualität. Die Rasiermesser mit den nicht rostfreien Klingen heben sich dabei bei Liebhabern der traditionellen Nassrasur noch einmal besonders hervor, da sie an Nassrasur Schärfe das Optimum bieten, das man erwerben kann. Diese Beliebtheit und die geringe Zahl an Meistern, die solche Messer überhaupt fertigen können, haben den Effekt, dass wir teilweise 6 bis 8 Monate auf unsere Lagerbestellungen warten müssen. Das nehmen wir aber auf Grund der besonderen Qualitäten der Rasiermesser gerne in Kauf.

DOVO Rasiermesser seit 1906

Dovo fertigt Rasiermesser für die Nassrasur seit 1906 und hat ein enormes Wissen und Können. Ob die Rasiermesser Klingen glatt, mit halbem, dreiviertel, dem ganzem Hohlschliff oder extra Hohlschlif "Klang" ausgestattet sind, sie sind von bester Qualität, Schärfe und Verarbeitung. Eine enorme Auswahl an ausgefallenen Griffen bietet Dovo ebenfalls.

Vorteil der nicht rostfreien Rasiermesser

Die Rasiermesser von Dovo mit den nicht rostfreien Klingen sind von höchster Schärfe. Diese Rasiermesser bieten eine höhere Schärfe, als die Rasiermesser von Dovo mit den rostfreien Klingen, benötigen aber einen etwas größeren Aufwand bei der Pflege. Für die Liebhaber der besonderen Schärfe ist dieser geringe höhere Aufwand keine Last. Sie schwören auf die unvergleichlich scharfen Rasiermesser.

DOVO Carbon Rasiermesser, die traditionelle Nassrasur für Männer.

Nach oben